Supernobby's Homepage

en
Willkommen
Geschichte
Sitemap
Kontakt
Gästebuch
Impressum

Was bisher geschah ...

Folgende Bereiche der Webseite kamen mit der Zeit dazu oder erhielten ein signifikantes Update:

12.06.2011: Supernobby->Unterwegs->Mexiko
Supernobby war unterwegs in Mexiko

23.04.2009: Supernobby->Autos
Supernobby's Autosalon ist eröffnet.

01.06.2008: Supernobby->Unterwegs->Seychellen
Supernobby war unterwegs auf den Seychellen

13.01.2007: Home->Willkommen
Design geändert, nicht mehr grün, dafür mit runden Ecken!

23.11.2006: Spiele->Memory
Ein Memory-Spiel in PHP und mit meinen Plüschtierzoo :-).

15.11.2006: Supernobby->Unterwegs->Griechenland
Supernobby war unterwegs in Griechenland

08.10.2006: Supernobby->Unterwegs->Malta
Supernobby war unterwegs auf Malta

03.07.2006: Computer->Web-Technik->IP<=>Host
Ermitteln von IP Adresse oder Internet Host Name mit PHP

01.04.2006: Supernobby->Unterwegs->Biene
Bilder vom Frühjahrstörn 2006 in Kroatien

13.03.2006: Home->Willkommen
Die Seite ist wieder online, jetzt mit eigner Domain!

21.01.2006: Supernobby->Unterwegs->Moskau
Supernobby war unterwegs in Moskau

(Vor-)Geschichte: Die Supernobby-Homepage gibt es eigentlich schon eine ganze Weile, doch leider war sie wohl die längste Zeit davon offline. Mal waren andere Sachen viel interssanter oder, viel schlimmer, die Provider haben dicht gemacht. So hat der erste damals wenigstens noch mit Anmeldung den Dienst eingestellt.
Beim nächsten lief es dann eine Weile ganz gut, bis aufgrund irgendwelcher Umstellungen mein Account mit gelöscht wurde. Nach der Neuanmeldung war da aber bald auch nichts mehr erreichbar.
Gegen Ende 2005 habe ich es dann mit neuem Elan und einem neunen Provider erneut versucht. Diverse grundlegende Sachen wie Webcam, Gästebuch, Bildergallerie usw. sind entstanden und etwas Inhalt kam auch dazu. Sehr lange hat dieser Provider aber auch nicht mit meiner Homepage durchgehalten. Im Februar 2006 musste deren Festplatte neu formatiert werden und die Supernobby-Seite war wieder weg.
Das war dann der Moment, an dem die kostenlosen Provider endgültig nicht mehr in Frage kamen.


letze Änderung: 28.12.2006 - Kontakt
© Supernobby 2004-2021, alle Rechte vorbehalten
nach oben